Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,

um Sie und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestmöglich zu schützen, gelten in unseren Filialen umfangreiche Hygiene- und Schutzmaßnahmen, die stetig angepasst werden.

Unsere Filialen sind dauerhaft und unabhängig von Inzidenzwerten geöffnet.

Bleiben Sie gesund!
 
Ihre Sparda-Bank Hannover

Sicherheitshinweise für unsere Filialen

 

Bitte betreten Sie unsere Geschäftsräume mit Mundschutz.

 

Halten Sie bitte 2 Meter Abstand zu Ihren Mitmenschen.

 

Befolgen Sie bitte die Anweisungen unserer Mitarbeiter.

 

Bitte niesen oder husten Sie in die Armbeuge und nutzen Sie für die Unterschrift unsere Einmal-Kugelschreiber.

Nutzen Sie unsere digitalen Services

Das Bundesgesundheitsministerium empfiehlt, alle nicht zwingend notwendigen sozialen Kontakte zu vermeiden. Bitte nutzen Sie daher die digitalen Services:

  • Online-Banking für Ihren Zahlungsverkehr wie Überweisungen, Umbuchungen, verschlüsselte Nachrichten an uns etc.
  • Mobile-Banking mit den Apps der Sparda-Bank
  • Bezahlen Sie in allen Geschäften möglichst bargeldlos - am besten sogar kontaktlos - mit Ihrer girocard (Debitkarte) oder Kreditkarte.

Online-Banking

Einfach und schnell: Überweisungen, Änderung von Daueraufträgen, Bargeldsuche, Kontoauszüge einsehen u.v.m. können Sie über das Online-Banking abwickeln.

Unsere Apps

Mit den Apps der Sparda-Bank stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen, Ihre Bankgeschäfte mobil zu erledigen. Ganz einfach und schnell am Smartphone oder Tablet.

Kontaktlos bezahlen

Mit der Debitkarte und Kreditkarte können Sie ganz einfach bargeldlos und kontaktlos im Geschäft bezahlen. Bei Beträgen bis 25 Euro bezahlen Sie ohne PIN-Code und Unterschrift.

Wichtiger Hinweis für Ihre Sicherheit:

Auch im Zusammenhang mit der Corona-Krise fragen wir niemals persönliche Daten wie Kennwörter oder PINs ab. Achten Sie auf mögliche Betrüger zum Beispiel durch Phishing-Mails.