Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,
um Sie und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestmöglich zu schützen, empfehlen wir, an den folgenden Hygienemaßnahmen festzuhalten.
Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,
um Sie und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestmöglich zu schützen, empfehlen wir, an den folgenden Hygienemaßnahmen festzuhalten.
Bitte tragen Sie in unseren Geschäftsräumen eine Maske.
Halten Sie bitte 2 Meter Abstand zu Ihren Mitmenschen.
Befolgen Sie bitte die Anweisungen unserer Mitarbeiter.
Bitte niesen oder husten Sie in die Armbeuge und nutzen Sie für die Unterschrift unsere Einmal-Kugelschreiber.
Das Bundesgesundheitsministerium empfiehlt, alle nicht zwingend notwendigen sozialen Kontakte zu vermeiden. Bitte nutzen Sie daher die digitalen Services:
Einfach und schnell: Überweisungen, Änderung von Daueraufträgen, Bargeldsuche, Kontoauszüge einsehen u.v.m. können Sie über das Online-Banking abwickeln.
Mit den Apps der Sparda-Bank stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen, Ihre Bankgeschäfte mobil zu erledigen. Ganz einfach und schnell am Smartphone oder Tablet.
Mit der Debitkarte und Kreditkarte können Sie ganz einfach bargeldlos und kontaktlos im Geschäft bezahlen. Bei Beträgen bis 25 Euro bezahlen Sie ohne PIN-Code und Unterschrift.
Auch im Zusammenhang mit der Corona-Krise fragen wir niemals persönliche Daten wie Kennwörter oder PINs ab. Achten Sie auf mögliche Betrüger zum Beispiel durch Phishing-Mails.