Sparda-Bank Hannover eG
So funktioniert die Erstanmeldung für das Online-Banking

Noch keinen Online-Banking-Zugang?

Jetzt telefonisch beantragen:
0511 3018-0

Erstanmeldung zum Online-Banking

Jetzt freischalten und viele Vorteile nutzen!

Nur wenige Schritte und Sie können Ihre Bankgeschäfte bequem mit Ihrem PC, Notebook, Tablet oder Smartphone erledigen:

  1. Zugangsdaten
    Sie haben sich bereis bei der Eröffnung Ihres SpardaGirokontos zur Nutzung des SpardaNet-Bankings angemeldet und eine Online-PIN erhalten? Dann kann es für Sie gleich losgehen. Andernfalls beantragen Sie Ihren Online-Zugang einfach telefonisch unter 0511 3018-0 oder in Ihrer Sparda-Bank Filiale.
  2. Erstanmeldung
    Auf www.sparda-h.de finden Sie oben rechts den Bereich „Online-Banking“, der Sie zur Eingabe Ihrer Kundennummer und der Online-PIN führt.
  3. Authentifizierungsverfahren wählen
    Wir senden Ihnen wenige Tage nach Registrierung einen Aktivierungscode für die SpardaSecureApp zu. Damit können Sie die SpardaSecureApp einrichten und künftig Aufträge autorisieren. Zu einem späteren Zeitpunkt können Sie sich auch zum chipTAN-Verfahren und mobileTAN-Verfahren anmelden, um künftige Aufträge zu autorisieren.
  4. Online-PIN ändern
    Aus Sicherheitsgründen werden Sie aufgefordert, eine neue – nur Ihnen bekannte – Online-PIN zu vergeben.
  5. Los geht‘s...
    In wenigen Minuten ist alles erledigt – schon können Sie Bankgeschäfte online erledigen und alle weiteren Vorteile und Services des SpardaNet-Bankings nutzen, wie z. B. Kontoauszüge in der Postbox abrufen und archivieren, unterwegs alle wichtigen Bankgeschäfte mit der SpardaBankingApp erledigen, TAN-gesicherte Nachrichten an Ihre Bank senden und empfangen oder Termine in der Bank vereinbaren.

Unsere digitalen Angebote: höchste Sicherheit und persönlicher Service

Zu unseren Apps

Apps & Mobile Banking

Überall und jederzeit einsatzbereit – mit der SpardaBankingApp, der SpardaServiceApp und der SpardaSecureApp.
Freigabeverfahren Ihrer Sparda-Bank Hannover

Freigabe-Verfahren

Geben Sie Ihre Online-Aufträge frei mit der SecureApp mobil, der SecureApp PC oder dem chipTAN-Verfahren.
Sicheres Online-Banking bei Ihrer Sparda-Bank Hannover

Sicheres Banking

Im Online-Banking verwenden wir ausschließlich modernste Verschlüsselungstechniken.

Wir sind für Sie da.

Per Telefon, Kontaktformular und in der Filiale.

Telefon

Telefon

Kontaktformular

Kontaktformular

Beratungstermin

Beratungstermin
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an. Wir sind Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr erreichbar.

0511 3018-0

Oder schreiben Sie uns.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!