- Produkte
- SpardaDigital
- Hilfe & Service
- Über uns
- Jobs & Karriere
- Stiftung
Wer online einkauft, will einfach und sicher bezahlen. Daher gibt es paydirekt, das Online-Bezahlverfahren der deutschen Banken und Sparkassen für das sichere Bezahlen im Internet.
Über paydirekt bezahlen Sie Ihre Online-Einkäufe einfach und direkt mit Ihrem Girokonto - ohne dass Ihr Händler Ihre Kontodaten erhält.
Die einfache Registrierung und Nutzung in Ihrem Online-Banking ermöglicht es, dass Sie paydirekt genauso selbstverständlich nutzen können wie Ihr SpardaGirokonto. Wieso also Umwege, wenn Sie mit paydirekt auch ganz direkt zahlen können?
paydirekt freischalten
Schalten Sie paydirekt am besten direkt frei. Einfach ins Online-Banking einloggen und im Bereich Service-Center den Zugang kostenlos aktivieren.
*Sie werden auf eine Seite außerhalb des Verantwortungsbereiches der Sparda-Bank weitergeleitet. Für den Inhalt der vermittelten Seite haftet nicht die Sparda-Bank, sondern der Herausgeber dieser Webseite.
Die Teilnahmebedinungen zu paydirekt können Sie ganz einfach hier herunterladen.
Vorab benötigen Sie einen Zugang zum Online-Banking. Diesen können Sie direkt bei uns unter der Rufnummer
0511 3018 0
0511 3018 0 aktivieren lassen.
paydirekt finden Sie im Service-Bereich des Online-Bankings. Dort können Sie sich für paydirekt registrieren und Ihren Benutzernamen und ein persönliches Passwort hinterlegen. Mit Abschluss der Registrierung können Sie paydirekt sofort nutzen.
Sofern Ihr Online-Shop paydirekt als Bezahlverfahren anbietet, können Sie nach Ihrer Produktauswahl mit paydirekt bezahlen. Einfach Benutzernamen und Passwort eingeben, damit wird der Kauf bestätigt. Der Betrag wird dann direkt von Ihrem Girokonto abgebucht.
Bei paydirekt handelt es sich um ein modernes Bezahlverfahren, das durch die Verknüpfung mit dem Girokonto und das Fehlen Dritter im gesamten Prozess hohe Sicherheit bietet. Dazu trägt auch bei, dass das Angebot der deutschen Banken und Sparkassen den strengen deutschen Datenschutzgesetzen unterliegt. Die Server von paydirekt stehen in Deutschland.
Wurde Ihnen keine Bestätigungs-E-Mail zugestellt, prüfen Sie bitte folgende Optionen:
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.
Vereinbaren Sie einen Termin
In unseren Filialen oder per Video beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!
Wir freuen uns auf Sie, bis bald!
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?