Sparda-Bank Hannover eG
Pressemitteilungen der
Sparda-Bank Hannover

Pressemitteilungen

-

Sparda-Bank eröffnet neuen Geldautomat im Werder Karree

Am 11. Oktober 2019 geht ein neuer Geldautomat der Sparda-Bank im Werder Karree in Habenhausen in Betrieb. Zu den Öffnungszeiten des Werder Karrees, Montag bis Samstag von 8:00 bis 20:00 Uhr, steht er allen Nutzern zur Verfügung.

-

Sparda-Banken auf Platz 1 bei Kundenzufriedenheit im Kundenmonitor Deutschland 2019

Die Sparda-Bank Hannover gehört auch 2019 zu den Filialbanken mit den zufriedensten Kunden. Bei der neu veröffentlichten Studie „Kundenmonitor Deutschland 2019“ wurde die Gruppe der Sparda-Banken zum 27. Mal in Folge auf den Spitzenplatz gewählt.

-

Klassikfans auf musikalischer „Schatzsuche“ – Publikumspreis der STIFTUNG Sparda-Bank Hannover verliehen

Schon zum 19. Mal fand das Festival „Klassik in der Altstadt“ in Hannover statt – ein kulturelles Ereignis der besonderen Art. In diesem Jahr unter dem Motto „Klassische Musik verbindet Europa mit der Welt!“ war das Festival auch diesem Jahr ein voller Erfolg. Höhepunkt der Veranstaltung war die Verleihung des Publikumspreises der STIFTUNG Sparda-Bank Hannover.

-

Finanzwissen spielend begreifen bei der Sparda-Bank Hannover

Gerade heute ist es wichtig, Finanzthemen zu begreifen und für die Zukunft die richtigen Weichen zu stellen. Wer möchte, kann jetzt bei der Sparda-Bank Hannover rund um das Thema Geld anlegen im wahrsten Sinne des Wortes anfassen, erleben und begreifen. Die preisgekrönte Erlebnisausstellung Finanzanlage ist noch bis zum 02. August 2019 zu erleben.

-

Beruf und Familie im Einklang: Hertie-Stiftung zeichnet Sparda-Bank Hannover eG zum 4. Mal in Folge aus

Für ihre Kundenfreundlichkeit sind die Sparda-Banken seit Jahren bekannt. Jetzt zeichnet die Hertie-Stiftung die Sparda-Bank Hannover eG zum 4. Mal in Folge für ihre besonders familienbewusste Personalpolitik mit dem audit berufundfamilie aus.

Seite 1 | 4
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an. Wir sind Montag bis Freitag von 6 bis 22 Uhr und Samstag 8 bis 16 Uhr erreichbar.

0511 3018-0

Oder schreiben Sie uns.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

In unseren Filialen oder per Video beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Sie, bis bald!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!