Pressemitteilungen der
Sparda-Bank Hannover

Neuer Vorstand bei der Sparda-Bank Hannover eG

Heute vollendet sich der lange geplante Generationenwechsel in der obersten Führungsebene der Sparda-Bank Hannover. André-Christian Rump übernimmt das Amt des Vorstandsvorsitzenden von Andreas Dill.

Sparda-Bank: MeinInvest ergänzt klassische Anlageberatung

Die Digitalisierung hat längst viele Bereiche der Wirtschaft erfasst und ist aus unserem Privatleben kaum mehr wegzudenken. Und sie macht auch vor der Bankberatung nicht halt. Online zur optimalen Geldanlage? Der neue digitale Anlage-Assistent „MeinInvest" der Sparda-Bank Hannover ermöglicht ab sofort eine einfache, sichere und professionelle Geldanlage für jedermann auf Basis einer hochmodernen Technologie. Als eine der ersten Banken der Genossenschaftlichen Finanzgruppe steigt die Sparda-Bank Hannover in den stark wachsenden Markt der Robo-Advisor ein.

Wechsel im Vorstandsvorsitz bei der Sparda-Bank Hannover

Es steht fest: Nach gut 20 Jahren im Unternehmen gibt Andreas Dill seine Position als Vorstandsvorsitzender zum 1. April 2018 ab. Designierter Nachfolger ist André-Christian Rump. Damit vollendet sich ein lange geplanter Generationenwechsel in der obersten Führungsebene der Sparda-Bank Hannover.

Seite 3 | 3

Rufen Sie uns an. Wir sind Montag bis Freitag von 6 bis 22 Uhr und Samstag 8 bis 16 Uhr erreichbar.

In unseren Filialen oder per Video beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Sie, bis bald!