Neue Technik für alle

Liebe Kundin, lieber Kunde,

die Sparda-Bank Hannover hat zum 11. Mai ihren IT-Dienstleister gewechselt. Mit dem Wechsel zur Fiducia & GAD IT AG haben wir auch unsere Banktechnik auf ein neues System umgestellt

Die neue Banktechnik ermöglicht es uns, beim rasanten Tempo des digitalen Wandels mitzuhalten und Ihnen immer wieder zeitgemäße Innovationen zu bieten. Auch die wachsenden Anforderungen etwa bei der Datensicherheit brauchen effiziente IT-Lösungen. Hinter unserer Entscheidung für den Wechsel steht das zentrale Ziel unserer Genossenschaftsbank: die Zufriedenheit unserer Mitglieder und Kunden.

Aktueller Hinweis

Aufgrund der aktuellen Situation sind unsere Filialen vorübergehend geschlossen. Da für uns die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter weiterhin oberste Priorität hat, möchten wir Sie auch in den ersten zwei Wochen nach der Systemumstellung ausschließlich telefonisch begleiten. Unter der Telefonnummer 0511 3018-0 stehen Ihnen unsere Mitarbeiter Montag bis Freitag von 6 bis 22 Uhr und Samstag von 8 bis 16 Uhr für Ihre Fragen zur Verfügung. Ab dem 25. Mai 2020 öffnen wir stufenweise unsere Filialen für Sie.

Zum Nachlesen: Mehr Informationen zur Technikumstellung

Kundenmagazin sparda aktuell

In der aktuellen Ausgabe der sparda aktuell finden Sie weitere Informationen sowie interessante Interviews zur Technikumstellung.


Jetzt als PDF lesen:

Startbroschüre "Schritt für Schritt ins neue Banking"

Hier finden Sie hilfreiche Informationen zu den Themen Online-Banking, Mobile-Banking, TAN-Verfahren und Kreditkarten. Außerdem dabei: Eine praktische Checkliste.

Zum PDF-Download: