Jetzt selber für das Online-Banking freischalten

Ab sofort können sich unsere Kundinnen und Kunden selbstständig für das Online-Banking freischalten.

Ob am Computer, mit dem Smartphone oder einem Tablet: Mit dem Online-Banking Ihrer Sparda-Bank haben Sie Ihr Girokonto immer dabei - zu Hause und unterwegs.

Sie haben ein Girokonto sowie eine girocard bei der Sparda-Bank Hannover eG, nutzen aber noch nicht das Online-Banking? Dann können Sie jetzt ganz einfach hier Ihr Online-Banking freischalten. 

Die girocard wird für die Beantragung des Online-Bankings benötigt. Die Vertragsunterlagen werden Ihnen in Ihr ePostfach eingestellt.  

Bitte beachten Sie:
Die Online-Freischaltung ist nur in Verbindung mit dem Freigabe-Verfahren SpardaSecureGo+ möglich. Die Beantragung des Online-Bankings setzt voraus, dass Sie volljährig und der Kontoinhaber sind. Zur Nutzung der Freigabe-App SpardaSecureGo+ benötigen Sie ein mobiles Endgerät mit aktuellem Betriebssystem.

Wichtiger Hinweis:

Sämtliche Mitteilungen zu Ihren Bankgeschäften, Ihre Vertragsunterlagen sowie Ihre Kontoauszüge werden ab der Beantragung des Online-Bankings automatisch in Ihr ePostfach eingestellt.

Bitte nutzen Sie daher den Aktivierungscode, den Sie per Post erhalten, um die SpardaSecureGo+ App freizuschalten. Denn erst dann haben Sie auch Zugriff auf Ihr ePostfach.

Unsere digitalen Angebote: höchste Sicherheit und persönlicher Service

Mobile Banking

Überall und jederzeit einsatzbereit - mit der SpardaBanking App.

Freigabe-Verfahren

Geben Sie Ihre Online-Aufträge mit der SpardaSecureGo+ App frei.

Sicheres Banking

Im Online-Banking verwenden wir ausschließlich modernste Verschlüsselungstechniken.