Sparda-Bank Hannover als Arbeitgeber

Wir bieten eine überdurchschnittliche Vergütung, ein angenehmes Arbeitsklima und eine ausgewogene Work-Life-Balance.

Vergütung

  • Die Vergütung erfolgt auf Grundlage unseres Tarifvertrages einschließlich unserer guten betrieblichen Sozialleistungen
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Mitarbeiterkonditionen


Vergütung:

  • flexible Arbeitszeiten
  • individuelle Teilzeitmodelle
  • regelmäßige After-Work-Angebote (z.B. Rückenfitness, Kreativkurse, Ernährungsberatung und Persönlichkeitstraining)
  • Mitglied der STIFTUNGSFAMILIE BSW & EWH (Die STIFTUNGSFAMILIE BSW & EWH bietet individuelle Leistungen für Beschäftigte und deren Familien in allen Lebensphasen)

Work-Life-Balance

Mit der Zertifizierung durch das Audit berufundfamilie im August 2009 wurde die Sparda-Bank Hannover offiziell als familienfreundlicher Arbeitgeber ausgezeichnet. Im Jahr 2012 wurde dieses Gütesiegel durch die Reauditierung auf den Prüfstand gestellt und wieder bestätigt. Von dieser Unternehmenskultur profitieren Eltern, Kinder, pflegebedürftige Angehörige und die Bank. Ein verlässlicher Arbeitgeber zu sein heißt, die betriebswirtschaftlichen Interessen des Unternehmens und die Interessen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Einheit zu betrachten.

audit berufundfamilie

Sparda-Bank Hannover seit 2009 ausgezeichnet als familienfreundlicher Arbeitgeber.

Kundenmonitor Deutschland

Sparda-Bank – die Nummer 1 in Vertrauen und Kundenzufriedenheit! Wir haben die zufriedensten Kunden Deutschlands. Das bestätigt zum 27. Mal in Folge der Kundenmonitor Deutschland in seiner aktuellsten Umfrage. Durch die sehr gute Bewertung haben wir uns im Test unter 8 ausgewiesenen Filialbanken Platz 1 gesichert!

Ausführliche Informationen zum Testergebnis finden Sie hier.