- Produkte
- SpardaDigital
- Hilfe & Service
- Über uns
- Jobs & Karriere
- Stiftung
Haben Sie Ihre BankCard (Debitkarte) oder Mastercard bzw. Visacard (Kreditkarte) verloren oder wurde sie Ihnen gestohlen? Reagieren Sie sofort um möglichen Missbrauch zu verhindern. Wir helfen Ihnen schnell und unbürokratisch.
Diese Angaben benötigen wir für die Kartensperrung:
Kartentyp | im Inland | aus dem Ausland (Gebühren richten sich nach dem Anbieter) |
---|---|---|
BankCard (Debitkarte) | 116 116 (gebührenfrei aus dem deutschen Festnetz und aus den deutschen Mobilfunknetzen) | 0049 116 116 |
Mastercard/Mastercard Platinum (Kreditkarte) | 069 6657-1993 | 0049 69 6657-1993 |
VISA Card (Kreditkarte) | 069 6657-1993 | 0049 69 6657-1996 |
Mit der als "Trusted App" zertifizierten SperrApp können Sie Bankkarten und Kreditkarten, digitale Identitäten sowie elektronische Zugänge über Ihr Smartphone sperren. Voraussetzung ist, dass der jeweilige Herausgeber am Sperr-Notruf (116 116) teilnimmt. Die App ermöglicht, Daten von Karten und Zugängen hochverschlüsselt und sicher in einem Datensafe zu hinterlegen und im Bedarfsfall von dort aus unmittelbar zu sperren. Laden Sie hier die für Ihr Gerät passende SperrApp runter.
Sie werden auf eine Seite außerhalb des Verantwortungsbereiches der Sparda-Bank weitergeleitet. Für den Inhalt der vermittelten Seite haftet nicht die Sparda-Bank, sondern der Herausgeber dieser Webseite.
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.
Vereinbaren Sie einen Termin
In unseren Filialen oder per Video beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!
Wir freuen uns auf Sie, bis bald!
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?