Kurzzeitige Abschaltung unserer Technik

Neue Banktechnik für Ihre Sparda-Bank Hannover

Zum 11. Mai 2020 haben wir unseren IT-Dienstleister gewechselt und nutzen das leistungsstarke Rechenzentrum der Genossenschaftsbanken, die Fiducia & GAD IT AG. Um Ihnen auch in Zukunft komfortable, sichere und preiswerte Banking-Lösungen zu bieten, shaben wir unsere bisherige Banktechnik umgestellt. Sowohl auf unsere Mitarbeiter als auch auf Sie als Kunden kommen einige Veränderungen zu, zum Beispiel beim Online-Banking oder unseren Apps.  

Wichtiger Hinweis: Ihr Lesezeichen/gespeicherter Link im Browser funktioniert nicht mehr!

Warum funktioniert mein Lesezeichen/mein gespeicherter Link im Browser nicht mehr, das/der mich sonst immer direkt zur Anmeldung im Online-Banking geführt hat?

Die URL zur Anmeldung im Online-Banking hat sich geändert. Sie erreichen die Anmeldemaske, indem Sie den Login-Button oben rechts auf unserer Webseite anklicken.

Den Link können Sie in Ihrem Browser als Lesezeichen neu speichern.