Bei der Onlineberatung sprechen Sie direkt mit einem unserer Berater per Telefon. Unser Berater kann darüber hinaus die Bildschirminhalte mit Ihnen teilen und Ihnen Schaubilder und ähnliches zeigen. So können Sie als Kunde jeden Schritt live mitverfolgen.
Hier finden Sie Fragen & Antworten rund um die Onlineberatung
Das benötigen Sie für die Onlineberatung
Für Computer (PC, Laptop, Netbook):
- eine schnelle Internetverbindung (mind. DSL)
- einen aktuellen, gängigen Browser: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Safari, Google Chrome
Für mobile Endgeräte (Smartphones, Tablets):
- eine schnelle Internetverbindung (mind. DSL oder eine entsprechende Mobilfunkanbindung)
- die GoToMeeting-App (kostenlos verfügbar im iTunes Store bzw. Google Play Store)
Die Sicherheit Ihrer Daten steht für uns an oberster Stelle. Daher erfolgt der Datenaustausch über eine verschlüsselte SSL-Verbindung auf einem besonders geschützten Server.
Vereinbaren Sie über unsere Online-Terminvereinbarung einen Termin für Ihre persönliche Onlineberatung (bei Treffpunkt bitte "Video" auswählen). Im Anschluss erhalten Sie eine Terminbestätigung inkl. der Zugangsdaten zur Onlineberatung per E-Mail. Zur vereinbarten Zeit loggen Sie sich in den virtuellen Beratungsraum ein und es kann losgehen.
Selbstverständlich stehen Ihnen auch weiterhin unsere Berater in Ihrer Filiale zur Verfügung. Die Onlineberatung ist eine Ergänzung zu Ihrer Filiale.
Die Onlineberatung steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung.